Porträtfoto von Daniel Martin Schulz

Daniel Martin Schulz

Director | Rechtsanwalt | Ernst & Young Law GmbH | Deutschland

Daniel Martin Schulz ist Rechtsanwalt bei EY Law und in den Bereichen Mergers & Acquisitions sowie Private Equity tätig.

Niederlassung Hamburg, DE

Er berät nationale und internationale Mandanten bei Transaktionen vor allem in den Bereichen Mergers & Acquisitions (Private Equity & strategisch), Joint Ventures und Umstrukturierungen sowie bei Projekten mit Kapitalmarktbezug (schwerpunktmäßig Equity Capital Markets).

Daniel Martin Schulz begann seine anwaltliche Tätigkeit 2006 und war als Rechtsanwalt bei einer der führenden Magic Circle Law Firms tätig. Vor Beginn seiner anwaltlichen Laufbahn arbeitete er für zwei Investment Boutiquen in Hamburg, New York und Stanford (Connecticut).

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und absolvierte sein Referendariat in Hamburg und New York.

Schwerpunkte

Transaktionen

Joint Ventures

Private Equity

Automotive

Mobilität der Zukunft

Schifffahrt