Porträtfoto von Hubertus Kleene

Hubertus Kleene

Associate Partner | Head of Antitrust Law | Rechtsanwalt | Ernst & Young Law GmbH | Deutschland

Hubertus Kleene ist Leiter der kartellrechtlichen Beratungspraxis bei EY Law und an den Standorten Hannover sowie Düsseldorf tätig.

Niederlassung Hannover, DE

Er besitzt über 16 Jahre anwaltliche Erfahrung, die er sowohl als Anwalt als auch Inhouse erworben hat. Hubertus Kleene berät seine Mandanten zu allen Fragen des Kartell- und Wettbewerbsrechts. Daneben liegt ein Schwerpunkt seiner Beratung in der außenwirtschaftsrechtlichen Investitionskontrolle und in der Compliance-Beratung.

"Building a better working world" – so trägt Hubertus Kleene zu unserem Anspruch bei. 

Innovative Beratung ist die Verbindung fachlicher Exzellenz mit Kreativität und Offenheit neue Wege zu gehen, damit aus „Neu“ Nutzen für unsere Mandanten wird.

Fachbereiche

Kartellrecht

 

Schwerpunkte

Fusionskontrolle

Vertriebskartellrecht

Kartellbehördliche Verfahren

Wettbewerbsrecht

Compliance

Joint Ventures und Kooperationen

Investitionskontrolle