Porträtfoto von Jan Schulz

Jan Schulz

Associate Partner | Co-Head of Legal Managed Services | Rechtsanwalt und Steuerberater | Ernst & Young Law GmbH | Deutschland, Schweiz und Österreich

Jan Schulz ist Rechtsanwalt und Steuerberater und seit 2007 für EY sowie seit 2009 für EY Law in Deutschland und Großbritannien tätig.

Niederlassung Hamburg, DE

Er berät nationale und internationale Mandanten zu komplexen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Schwerpunktmäßig unterstützt er Rechtsabteilungen dabei, sich für die Herausforderungen eines sich verändernden und zunehmend digitalisierten Umfelds aufzustellen.

Jan Schulz hilft Unternehmen mithilfe richtungsweisender Technologie und einem breiten Angebot an Legal Managed Services, die Rechtsabteilung zu entlasten - unter anderem durch das Management komplexer Konzernstrukturen im Bereich Corporate Governance und Compliance. Darüber hinaus begleitet er regelmäßig internationale Umstrukturierungen.

Er hat Rechtswissenschaften in Bayreuth und Hamburg studiert.

Branchen

Handels- & Konsumgüter

 

 

Schwerpunkte

Legal Managed Services

Legal Function Consulting

Legal Entity Rationalization

Entity Compliance & Governance