Porträtfoto von Janos Oszvald

Dr. Janos Oszvald, LL.M. (Buckingham)

Partner | Global Advanced Manufacturing & Mobility Sector Law Leader | Ernst & Young Law GmbH | Deutschland

Janos Oszvald ist Rechtsanwalt bei EY Law und im Bereich M&A und Litigation tätig.

Niederlassung Stuttgart, DE

Er berät sowohl börsennotierte Konzerne als auch mittelständische Unternehmen vorwiegend bei grenzüberschreitenden Transaktionen und Übernahmeverfahren sowie streitigen Auseinandersetzungen. Darüber hinaus leitet er den globalen Advanced Manufacturing & Mobility Law Sektor und verfügt über umfangreiches Know-how im Bereich Legal Tech und bei der Umsetzung von innovativen Prozessen.

Janos Oszvald hat Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen sowie Sportrecht an der Fernuniversität Hagen studiert. Im Anschluss an ein Masterstudium an der University of Buckingham, Großbritannien, promovierte er an der Universität Tübingen. Janos Oszvald ist seit mehreren Jahren bei EY Law tätig. Zuvor arbeitete er bei renommierten Kanzleien in Stuttgart und Hamburg.

Schwerpunkte

Transaktionen

Start-up Unternehmen

Prozessführung

Mobilität der Zukunft