Porträtfoto von Robert Manger

Dr. Robert Manger

Partner | Rechtsanwalt | Ernst & Young Law GmbH | Deutschland

Robert Manger Rechtsanwalt bei EY Law und im Bereich Gesellschaftsrecht/Mergers & Acquisitions tätig.

Niederlassung Düsseldorf, DE

Herr Manger hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in M&A Transaktionen, Joint Ventures und gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen, sowohl im Inland als auch grenzüberschreitend. Sein Fokus liegt auf der Beratung von Familienunternehmen und Mittelstand.

Ferner berät er Leitungs- und Aufsichtsorgane im Gesellschaftsrecht, er war selbst mehr als 10 Jahre Vorsitzender des Aufsichtsrats einer börsennotierten AG.

Robert Manger hat darüber hinaus umfassende Expertise bei der Beratung internationaler Mandanten, die er u.a. in seiner Zeit als Partner einer internationalen Anwaltskanzlei in Düsseldorf erworben hat.

Schwerpunkte

Transaktionen

Umstrukturierungen

Reorganisationen

Carve Outs

Aufsichtsrat

Vorstand

Mitbestimmung